Spüre die Kraft von Klang und Vibration.

Der Klang ...

Schöpfungsgeschichten verschiedenster Kulturen beschreiben den Klang als den Ursprung allen Seins. Die Klangschalen erzeugen einen Ton, welcher die Basis allen Lebens ist; der Urton „OM“.
Klang bringt unsere Seele zu höherem Bewusstsein und verbindet uns sanft mit dem Hier und Jetzt.

... und seine Wirkung.

Vibrationen und Klänge nehmen einen natürlichen Einfluss auf den menschlichen Körper. Missklänge und Dysharmonien manifestieren sich deshalb nicht nur in unseren Denkprozessen sondern auch in unserem Körper – in Unausgewogenheit der Organe, des Nervensystems und der Muskulatur.
 
Durch die Schwingung des Klangs, der durch jede Körperzelle dringt, schaffen Klangschalen eine wundervolle Atmosphäre der Ruhe und Spiritualität.
 
Ein ganzheitliches Erlebnis für Körper Geist und Seele.

Höre die Stille und entdecke deine innere Welt.

Die Stille ...

In der indischen Tradition hat die Stille einen eigenen Namen.

"Anahata Nada" - der klanglose Klang der in uns klingt, wenn wir äussere Ablenkung hinter uns lassen und nur still in uns hineinhören.

Aus der Stille heraus kann sich alles entfalten.

 

... und ihre Wirkung.

Klang und Rhythmus brauchen stille Momente.

Erst im Wechselspiel zwischen Klang und Stille entfaltet sich die positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

"In der vollkommen Stille bekommst du Antworten, ohne eine Frage gestellt zu haben" © Roswitha Bloch