Über mich

„Das Spielen der Klangschalen ist für mich immer eine spirituelle Reise - eine Reise in mein wirkliches SELBST, meine Weltseele.“ Namaste.

Auf einer meiner vielen Reisen durch Indien, China und Nepal bin ich immer mal wieder mit Klangschalen in Berührung gekommen bis ich dann 2014 in Kathmandu eine Klangschalen Ausbildung begonnen habe.
(http://www.kundalinisoundhealing.com/)

Durch meine eigenen positiven Erfahrungen auf dem Weg der Ausbildung ist es mir gelungen mehr Zufriedenheit und geistige Ruhe in meinen Alltag zu integrieren. Inzwischen sind Meditation, Entspannung und die Chakren Arbeit ein ausgleichender Teil meines Tages geworden.

Der Klang der Klangschalen berührt mich und andere auf tiefster, körperlicher und seelischer Ebene und so fühlen sich die Personen nach meiner Klang Meditation entspannt und geistig wach.
In der Chakren Arbeit gelingt es mir auf eine besondere Art mit dem Menschen in Kontakt zu kommen um innere Blockaden zu lösen.

Vom Klang fasziniert reise ich regelmäßig nach Nepal um meine Kenntnisse  zu erweitern und spirituell zu wachsen.